6. Entwurfszeichnung

Es ist vollbracht. Nach genau 154 Tagen, 22 Wochen und  ca. 50 E-Mails haben wir heute den Grundriss Nummer 6 erhalten und werden ihn freigegeben! Wir waren bestimmt keine einfachen Kunden für unsere Bauzeichnerin. Immer wieder kamen neue Einfälle, was uns und TMH viel Kopfzerbrechen bereitete. Auch wenn am Ende nicht alles umgesetzt werden konnte, wie zu Beginn des Projekts "Hausbau" geplant, sind wir sehr zufrieden. Wir und unser Hund haben auf alle Fälle Platz und für Besuch oder auch mal Nachwuchs sollte der ein oder andere Quadratmeter zur Verfügung stehen ;-)

Unsere Villa ist nun hier zu bewundern!

Nun möchten wir so schnell wie möglichen den Bauantrag einreichen, haben dafür allerdings noch ein paar Hausaufgaben bekommen. Dabei dachten wir, das alles vorliegt. Wir werden ranklotzen, denn noch mehr Zeit möchten wir nicht verlieren. Aus dem Plan Mitte/Ende Juni mit dem Bau zu beginnen wird auf alle Fälle nichts. Eher Ende August. 

3 Kommentare:

  1. Hey Super , na Bitte dann kann es jetzt los gehen !!! Schnell den Antrag abgeben sobald Ihr alles zusammen habt . Denn das ist dann auch nochmal eine Geduldsprobe !!!!

    lG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Hätten wir gekonnt, wäre es bei uns auch eine Stadtviertel geworden :-) Viel Kraft und Ausdauer für die Bauzeit! LG von mir Westerwald - Exilberlinerin

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Wir sind froh, dass es nun endlich weiter gehen kann. Leider müssen wir aber noch auf Numero 7 warten, da ein Fenster doch noch zur falschen Seite aufging und bei einem anderen die zweite Dreh-Kipp vergessen wurde einzuzeichnen. Aber glücklicherweise kommt noch alles diese Woche und wir haben fast alle offenen Fragen für den Bauantrag beantwortet!!

    @ Die Bauherrin. Verlinke mal euren Blog, liest sich gut :-)

    AntwortenLöschen